Home » Craftbeer & Trends » Am Anfang war das Wort

Am Anfang war das Wort

Und das Wort war Bier. Der ein oder andere mag jetzt denken, dass schon wieder ein Spinner die Genesis vergewaltigt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber es stimmt ja. Das ist der erste Beitrag dieses Blogs und ich beginne gleich mit einer Vorwarnung für die ich deine Aufmerksamkeit haben will:



Der Inhalt dieses Blogs besteht aus Kommentaren zu Bierthemen, Berichten und hier und da auch mal einem Anekdötchen. Er stellt die persönliche Meinung des Verfassers dar. Es handelt sich ausdrücklich nicht um offizielle Verlautbarungen der Webseite Craftbeer.de oder der Redaktion dieser Seite. So. Jetzt wisst ihr Bescheid. Das ist jetzt angekommen. Dafür darf man dann auch mal mit Bibelzitaten hantieren.




Soweit also erst mal Prost!