Home » Craftbeer & Trends » Holladiebier Winterfeen wieder da!

Holladiebier Winterfeen wieder da!

Nachdem wir vor gut zwei Wochen eine Probelieferung von Holladiebier Winterfeen erhalten hatten und die innerhalb weniger Tage ausverkauft war, haben wir nachbestellt – und siehe – just heute ist eine neue Sendung lieblicher Winterfeen eingetroffen!

Quelle: Craftbeer.de Shoplager

Wir freuen uns verkünden zu können, dass alle offenen Bestellungen mit den Bierfeen jetzt gepackt sind und morgen in den Versand gehen! Neue Bestellungen nehmen wir gerne entgegen! Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Schließlich handelt es sich bei den Winterfeen um eine Limitierte Auflage.

Aber Gisela Hansen von den Bierfeen hat uns verraten, dass man schon wieder an eine neue Kreation denkt! Wir lassen uns überraschen und genießen derweil die neuen Winterfeen!